Andrea Flach-Meyerer

Ich bin staatl. gepr. Gymnastiklehrerin, Pilatestrainerin (Polstar), Yogalehrerin, anerkannt vom Bund Deutscher YogalehrerInnen.

 

Zusätzliche Ausbildungen u.a. im HormonYoga bei Dinah Rodrigues, in der Rückenschule und imaginärer Bewegungspädagogik nach Eric Franklin.
Seit vielen Jahren bin ich Fachreferentin und Ausbilderin für verschiedene Bewegungsinstitute.
Ab März 2011 biete ich im Haus der Gesundheit Yogakurse an.

Meine Kurse sind von der Krankenkasse anerkannt und werden bezuschusst.

 


Speyerer Str. 97
67117 Limburgerhof

Tel. 0 62 36 - 48 57 37 

 

 

 

Suchen sie einen Raum für Seminare          oder einen Gruppenraum?

Gerne stehen die Räume gegen eine        Nutzungsgebühr zur Verfügung.

 

            <<Ein-Blick>>           

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Haus der Gesundheit Limburgerhof